APOTHEKE AUF AUTOPILOT

So handelst du jetzt, um dich mit deiner Apotheke in diesem Markt zu halten und zu wachsen,

ohne dabei die gesundheitlichen Grenzen von dir und deinem Team dauerhaft zu überschreiten.

Ich zeige Dir, wie ich genau das in meinen eigenen Apotheken und in bereits über 200 Apotheken deutschlandweit erreicht habe und wie auch Du

  • gleichzeitig mehr Struktur und Effizienz in Deiner Apotheke schaffst
  • außerdem mehr passende Mitarbeiter gewinnst
  • darüber hinaus mehr Selbstständigkeit und Motivation bei Deinem Team erzielst
  • damit Du Dich jederzeit ohne schlechtes Gewissen aus dem Tagesgeschäft rausziehen kannst.

Disclaimer: Aus Gründen der Lesbarkeit verzichte ich aufs Gendern. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint.

Bekannt aus:

MEINE MISSION

Dein Weg zum erfolgreichen
Apotheken-Unternehmer

Jeder Apotheker der sich selbstständig macht, will ein finanziell sicheres, gesundes und selbstbestimmtes Leben führen. Allerdings zwingt der Aufwand zum Betreiben einer Apotheke immer mehr Inhaber ressourcenbedingt in die Knie. 

Das Resultat ist, dass viele Inhaber niemals aus dem Hamsterrad des Tagesgeschäfts herauskommen und dadurch niemals ihre unternehmerischen Ziele und damit ihre Freiheit erreichen.

Durch mein „Apotheke auf Autopilot“-System, das für Freiheit sorgt, und das nicht nur für mich, sondern auch für mein Team - mache ich deutschlandweit Apotheken glücklicher und erfolgreicher.

Die All-In-One-Lösung
für jeden Apotheken-Inhaber

Wachse in den 4 entscheidenden Handlungsfeldern zum erfolgreichen Apotheken-Unternehmer und mach Deine Apotheke profitabel und zukunftssicher

Branding & Marketing

Du machst Deine Apotheke zur starken Marke an Deinem Standort und erreichst maximale Sichtbarkeit, Kundengewinnung und Bindung.

Management & Führung

Du entwickelst Dich zur souveränen Führungspersönlichkeit und stellst Deine Apotheke durch klare Abläufe und ein funktionierendes Team auf Autopilot.

Betriebswirtschaft

Du stellst Deine Apotheke auf ein solides betriebswirtschaftliches Sortiment und erzielst dadurch langfristig finanzielle Sicherheit und Freiheit.

Recruiting

Du wirst zur attraktivsten Apotheke für Deine Wunschmitarbeiter und gewinnst automatisiert und verlässlich die besten Mitarbeiter Deiner Region.

DU BIST NICHT ALLEIN

Über 200 Kolleginnen und Kollegen darf ich bereits bei ihrem Apothekenerfolg begleiten.

Erfahre, warum sich andere Inhaber für die Zusammenarbeit entschieden haben und welche Ergebnisse erzielt wurden...

„Das Mentoring bei Bodo hat mich und meine Apotheke(n) auf ein neues Level gebracht. Durch Prozessoptimierung und Schaffung neuer Strukturen entsteht gerade wertvolle Zeit um mehr an der Apotheke zu arbeiten und weniger in der Apotheke. Dazu kommt der wertvolle Austausch mit Kollegen, die alle auf dem gleichen Weg sind.“
„Das Mentoring bei Bodo Schmitz-Urban ist wirklich sehr empfehlenswert! Ich habe in den letzten sechs Monaten so viel zum Thema Recruiting, Management, Führung, Marketing und BWL gelernt! Es macht richtig Spaß, alles mit seinen modernen Strategien umzusetzen! Er ist immer für einen da!"
„Die BSU-Akademie ist das beste System ERFA-System, das ich bisher kennenlernen durfte. Die Akademie hilft neuen Kolleg:innen, die schlimmsten Fehler zu vermeiden, den älteren wieder Schwung zu geben, die Vorsätze endlich umzusetzen. Die Live Calls bringen eine steile Lernkurve mit Feedback des Mentors und der Kolleg:innen bei minimalem Zeitbedarf."

In 3 Schritten zu Deinem Apothekenerfolg

SCHRITT 1

Potenzialanalyse-Gespräch

In unserem kostenfreien Potenzialanalyse-Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo Du aktuell stehst, wo Du hin willst und wie wir Dich dabei unterstützen können.

SCHRITT 2

Strategiegespräch

In unserem kostenfreien Strategiegespräch erarbeiten wir gemeinsam einen Umsetzungs-Fahrplan – am Ende entscheidest Du, ob Du den Weg alleine oder gemeinsam gehen möchtest.

SCHRITT 3

Umsetzung

Wenn alles passt, arbeiten wir gemeinsam in der richtigen Reihenfolge an den richtigen Dingen, um Deine Engpässe zu lösen und das volle Potential Deiner Apotheke zu entfalten.

Erfahre komplett neue Möglichkeiten durch unser Sparringspartnerkonzept und profitiere von der BSU-Expertise und der Strukturierung Deiner Umsetzung.

Finde jetzt heraus, wie Du Deinen Apothekenerfolg beschleunigen kannst

Setze jetzt den entscheidenden Impuls für Deinen Apothekenerfolg und vereinbare einen Termin zur Potenzialanalyse.

Selbstverständlich kannst Du auch alle Fehler eines Inhabers selber machen und daraus lernen. Wenn Du Dir allerdings viel Zeit, Geld und auch Nerven ersparen möchtest und Deine Ziele und Ergebnisse schneller erreichen willst, lass uns in einem gemeinsamen Potenzialanalyse-Gespräch herausfinden, ob Du ein geeigneter Kandidat für das Mentoring bist, um Deine Ziele schnell und sicher zu erreichen.

Bestseller Autor und Speaker
"Die Erfolgsformel für Apotheken"

Bodo Schmitz-Urban veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge in der Apothekerpresse. Sein Buch "Die Erfolgformel für Apotheken" erschien über 10.000 mal und begleitet auch heute noch viele Inhaber bei Ihrem Apothekenerfolg.

Gründer einer der modernsten Apotheken
Falken-Apotheken Wuppertal

Bodo Schmitz-Urban gründete bereits 2016 eine der modernsten Apotheken im gesamten DACH-Raum. Vollautomatisiert und strukturiert erreichte er mit dem Standort bereits im ersten Jahr eine durchschnittliche Kundenfrequenz von >300 Kunden pro Tag (in Spitze >700) und ein 20-köpfiges Team.

Veranstalter exklusiver Events für Apothekeninhaber
z.B. in der Elbphilharmonie Hamburg

Bodo Schmitz-Urban veranstaltet regelmäßig Online- und Offline-Events, um sein Wissen mit anderen Inhabern zu teilen und sie in die erfolgreiche Zielerreichung zu bringen.

Shortlinks

Inhaber-Report | Inhaber-Webinar | Inhaber-Buch

 

Rechtliches

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | AGB

 

© Copyright 2023 BSU-Consult Bodo Schmitz-Urban

Kontakt

Gerresheimer Landstraße 125

40627 Düsseldorf

 

Tel. 0211 15825773

 

kontakt@bodo-schmitz-urban.de

Folge mir auf Social Media für mehr kostenfreien Content